KURSE/TERMINE

Meine Kursarbeit kann man unter der Überschrift jahreszeitlich bezogenes Kreativangebot zusammenfassen. Das hört sich kompliziert an, ist aber ganz einfach. Wir nehmen die Jahreszeiten, beziehungsweise die Natur als Vorbild, aus der wir unsere Ideen beziehen. So bekommen wir Anregungen für Farben und es gibt Geschichten, die zu den Monaten passen. Für eigene Ideen bleibt genügend Raum. 3 Termine nach individueller Absprache à 105 Minuten 49 € Gruppengröße 3- 8 Kinder.

Kindergeburtstag in der Töpferei 2 Stunden 12 € pro Kind.

Zur Anmeldung und für weitere Fragen können Sie gerne anrufen: 07131/16 22 70

 

Die Feste

Ein bis zweimal jährlich gibt es in der Töpferei Heidi Käss ein Fest.
Frühling-, Herbst-, Advent-, oder auch ein Farbfest, sind die Themen für Feste. Wichtig ist mir dabei, dass nicht nur konsumiert wird, sondern dass es auch Mitmachaktionen gibt. Z. B. Keramik bemalen, Farbexperimente oder auch das Erschaffen einer Gemeinschaftsplastik. Traditionell gibt es am Ende des Festes Kultur. Musiker unterschiedlichster Couleur und einer literarischer Zugabe runden die Feste ab.

 

 

Vorschau:
Samstag 11.11.2017 „GELB-LILA“
Ab 10 Uhr Keramik, Kaffee und Kuchen
Ab 11 Uhr Kerzenständer töpfern
16 Uhr Musik und Wort mit Hartmut Seitz-Bay,
Varsha A. Heide und Peter Goes
Wir freuen uns auf Ihr Kommen!